|
| Autor | Nachricht |
|---|
VanitasTheBest KeybladeMaster

Anzahl der Beiträge: 1767 Anmeldedatum: 17.07.10 Alter: 17 Ort: Awesometown
RPG Charakter Name: Vanice Waffe: G-Blade Item-Tasche:
 | Thema: Neue Kinohits Fr Jan 28, 2011 11:55 am | |
| |
|
 | |
Vanitas Unversed

Anzahl der Beiträge: 278 Anmeldedatum: 15.08.10 Alter: 15
 | Thema: Re: Neue Kinohits Fr Jan 28, 2011 3:40 pm | |
| GEILO!!! Transformers 3 kuck ih auf jeden Fall und Kung Fu Panda 2 auch. |
|
 | |
¢ÎXr◊ Herzlose

Anzahl der Beiträge: 70 Anmeldedatum: 03.08.10 Alter: 15
 | Thema: Re: Neue Kinohits Fr Jan 28, 2011 6:51 pm | |
| Tron Legacy und Kokowääh würd ich gern anschaun. Im Kino hab ich den Trailer zu Kokowääh gesehn und der muss echt toll sein der Film. Ich glaub mal, das der Vater nicht weiß, das er eine Tochter hat. Und...
Den muss man anschaun der ist spannend,lustig,etc. Hab den im Kino neulich gesehn. Ich war schon begeistert. Rapunzel haben sie echt gut hingekrigt^^ |
|
 | |
ImagineBreaker Meister der Dunkelheit

Anzahl der Beiträge: 925 Anmeldedatum: 23.08.10 Alter: 17 Ort: MG
RPG Charakter Name: Takara Waffe: Phönixschweif Item-Tasche:
 | Thema: Re: Neue Kinohits Sa Jan 29, 2011 10:39 am | |
| Also ich werd Tron Legacy und Kokowää auf jeden Fall schauen. Rapunzel hab ich schon gesehen. Außerdem werd ich auf jeden Fall Fluch der Karibik 4, Sherlock Holmes 2, Harry Potter 7.2 und Breaking Dawn gucken. _________________________________________________ You\'d better start thinking about your epitaph. Ignorance is bliss, cherish it. |
|
 | |
BladeTerra Team Mitglied

Anzahl der Beiträge: 575 Anmeldedatum: 21.07.10 Alter: 17 Ort: Hannover
 | Thema: Re: Neue Kinohits Sa Jan 29, 2011 7:07 pm | |
| Ich werd Tron Legacy, Fluch der Karibik 4, Harry Potter 7.2, Black Swan und Sherlock Holmes 2 gucken und vllt. noch Kokowää _________________________________________________ Dunkelheit wird zu Licht. Licht fällt in die Dunkelheit. Träume sind miteinander verbunden. Wenn du in einen Traum fällst, dann bist du verbunden mit der "Welt eingeschlossen im Schlaf". Und wenn du dort das "Schlüsselloch des Schlafs" öffnest... dann wird diese Welt erscheinen... |
|
 | |

| Thema: Re: Neue Kinohits Sa Jan 29, 2011 8:55 pm | |
| Echt, Black Swan? Versuch erstmal, da reinzukommen ;D Ich werd den eventuell iwann gucken, aber Kino isser mir nich wert. _________________________________________________ You\'d better start thinking about your epitaph. Ignorance is bliss, cherish it. |
|
 | |
BladeTerra Team Mitglied

Anzahl der Beiträge: 575 Anmeldedatum: 21.07.10 Alter: 17 Ort: Hannover
 | Thema: Re: Neue Kinohits Sa Jan 29, 2011 8:58 pm | |
| Ne, ins Kino komm ich nicht rein. Der Film ist glaub erst ab 16(?). Ich werd den irgendwann im Intenet gucken ;D. _________________________________________________ Dunkelheit wird zu Licht. Licht fällt in die Dunkelheit. Träume sind miteinander verbunden. Wenn du in einen Traum fällst, dann bist du verbunden mit der "Welt eingeschlossen im Schlaf". Und wenn du dort das "Schlüsselloch des Schlafs" öffnest... dann wird diese Welt erscheinen... |
|
 | |

| Thema: Re: Neue Kinohits Sa Jan 29, 2011 11:24 pm | |
| Ja, deswegen ja ;D Jo. Icke wahrscheinlich uch ;P _________________________________________________ You\'d better start thinking about your epitaph. Ignorance is bliss, cherish it. |
|
 | |
MeisterinAqua Unversed

Anzahl der Beiträge: 268 Anmeldedatum: 25.08.10 Alter: 17 Ort: Gelsenkirchen
 | Thema: Re: Neue Kinohits Mo Jan 31, 2011 7:18 pm | |
| Ich will auf jeden fall in Tron Legacy rein *_* Die Trailer sehen schon mega gut aus *-* nur das Problem ist das Geld -.- 3D ist gerade nicht billig bei uns und wenn noch neben an Mcdonalds ist dann gibt man doppelt so viel aus xD |
|
 | |
|