| | Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Cynder-chan Niemande

Anzahl der Beiträge: 13 Anmeldedatum: 26.12.10 Alter: 15 Ort: nähe Plauen(Vogtland)
 | Thema: Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ So Dez 26, 2010 1:48 pm | |
| Ein herzliches Konichiwa Leute ^^ Im RL höre ich auf den Name Sarah. Ich habe am 3. März Geburtstag ^.~ Wir haben zuhause eine Hündin(lisa),2 Hühner(Erna und Elfriede) und 6 Hasen. Meine Spitznamen sind: Guru (dank meiner Freunde -.-),Lissi (dank meines Papas <_<),Cynder(dank mir xD) und halt noch`n paar andere.^^ Meine Hobbies sind: RoM zocken,zeichen,mich um mein Forum kümmern,Kh zocken,Rollenspiele Draußen in der Natur x3 und naja mit Freunden chatten+telefonieren und natürlich auch Animes sehen  . Was ich mag: Erdbeern,Vampire Knight, meine Klasse,RoM  ,meine super tolle Gilde dort<3, Essen  (keine Sorge ich bin nicht dick xD),Zeichnen,KH, Vollmond *_*, Fabelwesen,usw. Was ich nicht mag:unsere jetztige Klassenlehrerin, Streit,Krieg, Justin Bieber,Tokio Hotel,usw. Lieblingsbands: Muse,Green Day,Placebo Lieblingsfarben: rot,schwarz,grün hier 2 bildchen von mir -..- | Spoiler: | | |

Ha ne Flasche! XD

|
p.s.: hoffe mal das geht so und ich find das Forum echt klasse ^.^ ansonsten LASST DIE BANNANEN ROCKEN !  
_________________________________________________ "Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!" "Jede Landung die man überlebt,ist ne gute Landung!  " |
|
 | |
ImagineBreaker Meister der Dunkelheit

Anzahl der Beiträge: 925 Anmeldedatum: 23.08.10 Alter: 17 Ort: MG
RPG Charakter Name: Takara Waffe: Phönixschweif Item-Tasche:
 | Thema: Re: Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ So Dez 26, 2010 1:55 pm | |
| Na dann herzlich Willkommen ;D Ich hab die Bilder mal in nen Spoiler gepackt, damit der Post beim öffnen nicht so riesig ist. _________________________________________________ You\'d better start thinking about your epitaph. Ignorance is bliss, cherish it. |
|
 | |
Cynder-chan Niemande

Anzahl der Beiträge: 13 Anmeldedatum: 26.12.10 Alter: 15 Ort: nähe Plauen(Vogtland)
 | Thema: Re: Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ So Dez 26, 2010 1:57 pm | |
| Boar und das ohne mich zu fragen xD Ne spaß, ist ok ^.^ _________________________________________________ "Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!" "Jede Landung die man überlebt,ist ne gute Landung!  " |
|
 | |
VanitasTheBest KeybladeMaster

Anzahl der Beiträge: 1767 Anmeldedatum: 17.07.10 Alter: 17 Ort: Awesometown
RPG Charakter Name: Vanice Waffe: G-Blade Item-Tasche:
 | Thema: Re: Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ So Dez 26, 2010 2:41 pm | |
| Ich wünsche dir erstmal einen angenehmen 2. Weihnachtstag und sage Herzlich willkommen und hab spaß und tralala und so xD _________________________________________________ ...Once upon a time... A Devil was banished from hell. What was it for? Now, what he has to do... Is to defend God! Defense Devil  I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.The Heartless are made up of darkness. But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists... Monsters who eat dreams... Dream Eaters |
|
 | |
Cynder-chan Niemande

| Thema: Re: Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ So Dez 26, 2010 2:44 pm | |
| Danke dir natürlich auch ^-^ _________________________________________________ "Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!" "Jede Landung die man überlebt,ist ne gute Landung!  " |
|
 | |
MeisterinAqua Unversed

Anzahl der Beiträge: 268 Anmeldedatum: 25.08.10 Alter: 17 Ort: Gelsenkirchen
 | Thema: Re: Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ So Dez 26, 2010 5:06 pm | |
| willkommen im forum und viel spaß ^.^ |
|
 | |
Cynder-chan Niemande

| Thema: Re: Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ So Dez 26, 2010 5:08 pm | |
| Danke ,den werd ich sicherlich haben :> _________________________________________________ "Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!" "Jede Landung die man überlebt,ist ne gute Landung!  " |
|
 | |
Snow-Villiers Team Mitglied

Anzahl der Beiträge: 157 Anmeldedatum: 10.08.10 Alter: 24
 | Thema: Re: Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ So Dez 26, 2010 7:59 pm | |
| Welcome to the Paradise. =) _________________________________________________ |
|
 | |
Cynder-chan Niemande

| Thema: Re: Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ Mo Dez 27, 2010 10:39 am | |
| hehe danke ^.^ _________________________________________________ "Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!" "Jede Landung die man überlebt,ist ne gute Landung!  " |
|
 | |
¢ÎXr◊ Herzlose

Anzahl der Beiträge: 70 Anmeldedatum: 03.08.10 Alter: 15
 | Thema: Re: Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ Mo Dez 27, 2010 11:14 am | |
| Herzlich Willkommen!!! Ich wünsch dir nen angenehmen Aufenthalt und Viel Spaß |
|
 | |
Vanitas Unversed

Anzahl der Beiträge: 278 Anmeldedatum: 15.08.10 Alter: 15
 | Thema: Re: Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ Mo Dez 27, 2010 3:11 pm | |
| Willkommen in dem besten KH-Forum Deutschlands  |
|
 | |
BladeTerra Team Mitglied

Anzahl der Beiträge: 575 Anmeldedatum: 21.07.10 Alter: 17 Ort: Hannover
 | Thema: Re: Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ Mo Dez 27, 2010 5:16 pm | |
| Willkommen im Forum, viel spaß und so.. _________________________________________________ Dunkelheit wird zu Licht. Licht fällt in die Dunkelheit. Träume sind miteinander verbunden. Wenn du in einen Traum fällst, dann bist du verbunden mit der "Welt eingeschlossen im Schlaf". Und wenn du dort das "Schlüsselloch des Schlafs" öffnest... dann wird diese Welt erscheinen... |
|
 | |
Cynder-chan Niemande

| Thema: Re: Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ Di Dez 28, 2010 9:08 am | |
| Danke für die Willkommensgrüße  ^.^ _________________________________________________ "Sogar in den schlimmsten Zeiten gibt es Hoffnung.Doch manchmal trübt Furcht unseren Blick und manchmal versagt unsere Kraft. Doch wenn schon alles verloren scheint erstrahlt ein Licht in der Dunkelheit. Und wir werden errinnert das sogar das kleinste quentschen Mut entscheidend sein kann!" "Jede Landung die man überlebt,ist ne gute Landung!  " |
|
 | |
Roxas Unversed

Anzahl der Beiträge: 179 Anmeldedatum: 20.08.10 Alter: 15 Ort: Die welt die niemals war
RPG Charakter Name: Racki Waffe: Schwert des Anmutes Item-Tasche:
 | Thema: Re: Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ Fr Dez 31, 2010 6:59 pm | |
| herzlich willkomen auch von mir ^^ _________________________________________________ | Interessantes Gespräch: | | | [18:50:54] MeisterinAqua : wb [18:51:26] @ VanitasTheBest : wd [18:51:32] @ VanitasTheBest : und wb [18:51:39] MeisterinAqua : wb erik [18:52:06] @ BlackCrucifix : thx [18:52:14] Roxas : wd [18:52:32] MeisterinAqua : wb [18:52:34] @ VanitasTheBest : thx [18:52:37] @ VanitasTheBest : wb |
|
|
 | |
| | Cynder-chan stellt sich gleich mal vor ^.^ | |
|