|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ray Niemande

Anzahl der Beiträge: 46 Anmeldedatum: 26.08.10 Alter: 15 Ort: Deutschland ,NRW, Rheydt
 | Thema: Kritik und Lob Do Aug 26, 2010 9:22 pm | |
| Hier könnt ihr eure Kritik ablassen. Aber auch loben könnt ihr hier.
Mfg
Ray |
|
 | |
ChriXs Unversed

Anzahl der Beiträge: 297 Anmeldedatum: 10.08.10 Alter: 15
 | Thema: Re: Kritik und Lob Do Aug 26, 2010 9:26 pm | |
| Die Leiste Links ist cool nur die farbe passt nicht^^ _________________________________________________  Dieses Herz bestehend aus Licht umdeckt von Dunkelheit ist gekommen um diese Welt zu erlösen . |
|
 | |
Ray Niemande

Anzahl der Beiträge: 46 Anmeldedatum: 26.08.10 Alter: 15 Ort: Deutschland ,NRW, Rheydt
 | Thema: Re: Kritik und Lob Do Aug 26, 2010 9:27 pm | |
| Was für Farben/in welche richtung möchtest du/soll es ? Dann kann ichs auch ändern^^
Mfg
Ray _________________________________________________
|
|
 | |
ChriXs Unversed

| Thema: Re: Kritik und Lob Do Aug 26, 2010 9:31 pm | |
| Der Orange Schwarz Ton von vorher gefiel mir sehr gut _________________________________________________  Dieses Herz bestehend aus Licht umdeckt von Dunkelheit ist gekommen um diese Welt zu erlösen . |
|
 | |
Ray Niemande

| Thema: Re: Kritik und Lob Do Aug 26, 2010 9:33 pm | |
| hmmm....das wird zwar schwierig, aber ich kanns morgen mal versuchen  Mfg Ray _________________________________________________
|
|
 | |
ChriXs Unversed

| Thema: Re: Kritik und Lob Do Aug 26, 2010 9:43 pm | |
| Trotzdem Danke _________________________________________________  Dieses Herz bestehend aus Licht umdeckt von Dunkelheit ist gekommen um diese Welt zu erlösen . |
|
 | |
Mr.Amazing Niemande

Anzahl der Beiträge: 8 Anmeldedatum: 02.01.11 Alter: 19 Ort: Österreich
 | Thema: Re: Kritik und Lob So Jan 02, 2011 8:47 pm | |
| So hallo bin hier mal der neue hi erstmal ^^ *wink* so hab mir die seite ein paar tage lang immer wieder mal angeschuat und muss sagen.. MIR GEFÄLLTS UNGLAUBLÖICH GUT!! klasse all die infos die hier zussammen kommen und gepostet wird klasse ihr seit hier ja echt voll bemüht ich hoffe echt dass das so bleibt  achja und die seite ist wirklich hübsch gestaltet kann man nicht viel mekern dran ^^ super ich hoffe wirklich ihr macht weiter so  MFG Mr. AAAAAAAAMAZIG xDD |
|
 | |
Heartlesskiller Unversed

Anzahl der Beiträge: 360 Anmeldedatum: 17.02.11 Alter: 15 Ort: Under Acres' Wings ~
RPG Charakter Name: Lumina Waffe: Orichalkumstab Item-Tasche:
 | Thema: Re: Kritik und Lob So Apr 10, 2011 6:23 pm | |
| Also.... Ich bin jetz schon seit etwa 2 monaten hier und ich weiß dass das nich viel is aber... ich fühl mich als wär das hier meine zweite heimat ^^ ich fühl mich hier wohl und iwie heimisch..... und ich hoffe das ich noch ein bisschen zum ganzen hier beitragen kann mit SUUPII dollen mega grüßen eure Heartlesskiller  _________________________________________________ |
|
 | |
|